Liebes-Tantra
Tantra-Anwendung
Tantra-Kurse
Einzelne - Paare
Hypnose
Massage
sechs
sechs-training
Tantra-Literatur
Links
Datenschutz
Kontakt
Impressum

ganzheitliche Brust-Massage

 

Allgemeine Infos zu der ganzheitlichen Brust-Massage   *  Massage-Ort   *   Kosten für die Massage   *   weitere Information und Termin-Absprache   *   zu meiner Person

 

Allgemeine Infos zur ganzheitlichen Brust-Massage

Die ganzheitliche Brust-Massage ermöglicht Dir ein tief gehendes, wohltuendes Erlebnis.
Deine Brüste werden hier nicht als Nahrungs- oder Sexobjekt behandelt. Und sie (und Du) müssen endlich einmal nichts leisten .

Statt dessen werden Deine Brüste einfühlsam und liebevoll mit einem hochwertigem Öl und positiver Energie genährt und verwöhnt.
Durch die Kombination von Massage und Energiearbeit können sich Verspannungen und negative Gefühle und Glaubensmuster auflösen und die Energie (wieder) freier fließen.

 

Außerdem kannst Du dabei einen neuen Aspekt von Dir als Frau entdecken und genießen.

Hast Du schon einmal bewusst wahr genommen, dass jede Deiner Brüste einzigartig ist?
Bei der ganzheitlichen Brust-Massage gehe ich auf jede Brust ganz individuell ein.

Dies kann Dich dabei unterstützen, Dir der Einzigartigkeit von jeder Deiner Brüste bewusster zu werden. (Und vielleicht erinnerst Du Dich dann auch öfter daran, dass auch Du ganz einzigartig bist.)

Außerdem kannst auf dieses Weise Du eine noch tiefer gehendere Entspannung erleben und eine optimalere Erfahrung genießen.

 

Während (und nach) der Brust-Massage kommt es zu keinem sexuellen Kontakt!

Gerne kannst Du auch Deinen Partner oder eine Freundin mitbringen, wenn Du Dich dadurch wohler und sicherer fühlst!

 

 

Massage-Ort:

In der Regel biete ich die Massage in Nürnberg / Erlangen (Bayern) an.

Manche Menschen fühlen sich aber bei sich zu hause am wohlsten. Mir ist es wichtig, dass du dich bei der Massage möglichst wohl fühlst.
Daher komme ich auf Wunsch im Großraum Nürnberg - Fürth - Erlangen auch gerne zu Dir.
(Voraussetzung dafür ist allerdings, dass bei dir - zumindest im Raum, wo die Massage statt finden soll -  nicht geraucht wird.)

 

 

Kosten für die ganzheitliche Brustmassage

Damit niemand aus finanziellen Gründen ausgeschlossen oder benachteiligt ist, wird die Seminargebühr individuell nach Absprache festgesetzt.

 

Weitere Informationen zur ganzheitlichen Brust-Massage und Termin-Absprache für eine Massage

Manfred G. Dörsch

Freyjastr. 11 , 

90461 Nürnberg (Bayern)

Tel.: 0911 - 40 99 031 (ggf. länger läuten lassen und auf den Anrufbeantworter sprechen. Ich rufe dann gerne zurück.)

E-Mail: tantra@liebestantra.de

 

 

zu meiner Person:

Vielleicht wunderst Du Dich, wie ich, als Mann, dazu komme, Brust-Massagen anzubieten.

Nun, da gibt es verschiedene Gründe:
Mich an Deinen Brüsten zu erregen, gehört nicht dazu, denn das habe ich nicht nötig. Außerdem sehe ich, als ganzheitlicher Tantralehrer, deine Brüste auch nicht als Sexobjekte.

Der eigentliche Anstoß für die ganzheitlichen Brust-Massagen kam von einer Kollegin (aus dem Bereich von Reiki und Tantra) mit Brustproblemen. Sie bat mich um Unterstützung und war dann ganz begeistert von dieser individuellen, ganzheitlichen Brust-Massage. Deshalb meinte sie: “Das ist so wunderschön, dass eigentlich auch andere Frauen in den Genuss davon kommen sollten – egal, ob sie Brustprobleme haben oder nicht.” Dies inspirierte mich schließlich dazu einer guten Freundin eine Brust-Massage anzubieten und auch sie war davon sehr begeistert. So bin ich dann dazu gekommen, ganzheitliche Brust-Massagen anzubieten.

 Außerdem gehört es zu meiner Berufung Menschen dabei zu helfen, glücklich zu leben und ihr Potenzial zu entfalten.
(Zu diesem Thema habe ich auch die Internetseite www.glueckleben.de erstellt.)

 

[Liebes-Tantra] [Tantra-Anwendung] [Tantra-Kurse] [Einzelne - Paare] [Hypnose] [Massage] [sechs] [sechs-training] [Tantra-Literatur] [Links] [Datenschutz] [Kontakt Impressum]